"DEGGO"
Afrika-Tag am 28. Mai 2011 im Volkshaus Solarcity Pichling

...zurück zum MOSAIK-Konzert

Der Afrika-Tag wollte den Besuchern das Leben und die Kultur Senegals, besonders der Casamance, näherbringen.
Die Benefizveranstaltung leistete einen Beitrag zur Anschaffung eines Schulbusses für das Dorf Affiniam.

Wir, das Vokalensemble MOSAIK, konnten aus unserem reichen Repertoire afrikanischer Lieder schöpfen, und hatte wieder ein paar Lieder neu einstudiert.

Wir wurden von Elisabeth Messerklinger-Berndl und einigen Sängerinnen und Sängern des Wiener Chores "Jedweder Küchenchor" unterstützt.

Nach unserem Auftritt wurde getrommelt und gesungen.

Am Abend waren 1000 € an Spenden zusammengekommen.

Zweites Benefiz-Konzert für dieses Projekt:

Samstag, 12. November 2011 · Volkshaus Harbach/Urfahr

Junge österreichische und afrikanische KünstlerInnen, unter ihnen Sängerinnen und Sänger vom Vokalensemble MOSAIK,
sangen und musizierten für eine Schule im Senegal

Alle Einnahmen kommen dem Schulprojekt zugute!

Projektinformation - Flyer

Einladung

... weiter

zur Hauptseite