Internationales Adventsingen im Wiener Rathaus am Samstag, 18. Dezember 2010

...zurück zum Puchenauer Adventkonzert

Wie schon 2005, haben wir am internationalen Adventsingen im Wiener Rathaus (Programm 2010) teilgenommen. Es war wieder ein Auftritt vor großem Publikum, etwa 700 Besucher hörten uns zu. Um jeden freiwerdenden Sessel "rissen" sich die Zuhörer.

Jedes Jahr im Advent wechseln sich Chöre aus der ganzen Welt im Festsaal des Rathauses ab. Jeder Chor hat eine halbe Stunde Zeit, sein Programm darzubieten. Die Zuhörer kommen und gehen, der Saal ist immer gut gefüllt.

Wir boten die meisten Lieder unseres Puchenauer Adventkonzerts dar, dazu einige Lieder aus früheren Jahren.

"The Rose" kam wieder beim Publikum gut an.

Nach unserem Auftritt konnten wir dem sehr guten Kammerchor des Babits Mihály Gymnasiums aus Pécs, Ungarn, zuhören.

Wer über aktuelle Konzerte regelmäßig informiert werden möchte, wird um ein mail an den Webmaster gebeten.

zur Hauptseite