Höhepunkte 2004-2005

25 Jahre Vokalensemble MOSAIK 1983 - 2008

(Durch Klicken auf ein Bild erhält man die große Version)

Was bisher geschah ...

Das internationale Chorfestival "Feuer und Stimme" in St. Michael im Lungau bot uns Gelegenheit, Chöre aus dem In- und Ausland kennenzulernen, ihre Darbietungen zu hören und mit ihnen gemeinsam zu singen, zu wandern, zu feiern. Im Juni 2004 gaben wir unseren Beitrag wir in einem ehemaligen Steinbruch.

Beim Linzer Adventkalender in der Hofgasse wird jeden Abend ein Türchen geöffnet.

In den Jahren 2004 - 2006 hatten wir jeweils an einem Abend unseren Auftritt vor interessierten Passanten,

und danach einen guten Punsch im Café.

 

Sommerkonzert 2005 mit Valentina Pavlova

Im gleichen Jahr besuchten wir den Chor "Strazualaha" in Strasswalchen und gaben dort ein gemeinsames Konzert.

Das internationale Adventsingen im Wiener Rathaus 2005 brachte uns einen Auftritt vor dem größten Publikum, das wir bisher hatten. Jedes Jahr im Advent wechseln sich Chöre verschiedener Genres aus der ganzen Welt im Festsaal des Rathauses ab. Jeder Chor hat eine halbe Stunde Zeit, sein Programm darzubieten. Die Zuhörer kommen und gehen, der Saal ist immer gut gefüllt.

Zuvor erhielten wir eine Parlamentsführung

mit unserem Chormitglied Peter Sonnberger, Abgeordneter zum Nationalrat.

hier geht es weiter ...

zur Hauptseite